Jetzt Newsletter abonnieren

Janis McDavid - Inspirational Speaker, Changemaker, Lösungsfinder und Markenbotschafter

Janis McDavid ist leidenschaftlicher Lösungsfinder und sieht Wege, wo für andere Menschen keine erkennbar sind. Er zeigt Menschen und Unternehmen kreative Lösungen, wie sie ihre eigenen Ziele mutig verfolgen und dabei ins Handeln kommen.

Janis ist ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen und heute unter anderem begeisterter Rennfahrer im Motorsport. Er hat zudem zwei Bücher geschrieben, steht weltweit jedes Jahr rund 60 Mal als inspirierender Speaker auf der Bühne und hat den Gipfel des Kilimandscharo erklommen.

All dies hat er durch den cleveren Einsatz von Kreativität, mentaler Stärke und zukunftsweisender Technologie erreicht.

Wenn auch du für echte Veränderung bereit bist und von Janis einzigartigen Lösungsansätzen profitieren willst, dann vereinbare jetzt dein Kennenlerngespräch.

Keynote: Begeisterung ist eine Schaffenskraft!

Heute reißt Janis Einzelpersonen und Teams aus der Lethargie und zeigt ihnen Wege, wo vorher keine waren. All das ermöglicht er als Sprecher, Berater, Markenbotschafter und mit seinen Trainings.

Janis überzeugt Unternehmen und politische Institutionen seit vielen Jahren davon, dass Erfolg auf Einzigartigkeit und Vielfalt basiert, denn “Talente und Fähigkeiten haben nichts mit Äußerlichkeiten oder der Herkunft zu tun.“.

Motivations-Vortrag: Alle anderen gibt es schon!

Janis McDavids Themen und sein Leben sind untrennbar miteinander verbunden. Themen gefüllt mit faszinierender Lebendigkeit. ECHT. PROFUND. NAHBAR.

Was Vielfalt mit (Business-) Intelligenz zu tun hat?
DIVERSITY - Was uns heute und in Zukunft stärker macht.
TECHNOLOGIE- Warum du auf Meinungen verzichtenkannst, aber niemals auf Haltung und Handeln.
MENTALE STÄRKE & MUT - Der Blick über den Tellerrand: Warum Fehlerkultur klüger ist, als Fehlervermeidung.
REISEN - Inklusion ist kein neuer, sondern der natürliche Zustand.

Erlebe einen Referenten mit ansteckender Leidenschaft, unglaublichen positiven Mindset, der die große Kunst beherrscht, Menschen zu begeistern und zu motivieren.

Keynote Speaker: Was mich antreibt? Das Leben selbst!

Janis McDavid begann in jungen Jahren autodidaktisch als Redner und verfeinerte seine außerordentliche rhetorische Begabung in Aus- und Weiterbildungen. Janis McDavid ist:
- Gewinner des internationalen Speaker-Slams 2018 mit weltweit über 400 Vorträge
- gefragter Keynote Speaker und Impulsgeber von mittelständischen Unternehmen und Dax-Konzernen
- Experte für Inklusion im deutschen Bundestag und zahlreichen politisch und wirtschaftlich relevanten Panels
- UNICEF Mutmacher für Kinder und Jugendliche in aller Welt
- Autor mit seinen Buchtiteln "Dein Bestes Leben (Herder, 2016)" und "Alle Anderen Gibt Es Schon (Herder, 2021)"

Fotos: Sven Hasse, Katy Otto, Paravan GmbH, privat

Janis McDavid: "Ich will in einer Welt leben, in der Merkmale, die uns unterscheiden, nicht zur Unterscheidung führen."


Vita

Meine Lebensgeschichte

Janis ist ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen und heute unter anderem begeisterter Rennfahrer im Motorsport.

Seine Buchtitel

Dein Bestes Leben (Herder, 2016),

Alle Anderen Gibt Es Schon (Herder, 2021)

Janis McDavid ist ausgebildeter Mentaltrainer und lizensierter Respekt-Trainer.

Seine Technikaffinität machte ihn zum frühen Vorreiter der „Drive-by-Wire“-Technologie.

Inzwischen ist Janis McDavid mit „ordentlicher“ Rennlizenz Teil des Rennprojekt-Teams und Markenbotschafter von .

Erfolge

Meine schönsten Siege

Seine Buchtitel

Mein Bestes Leben(Herder, 2016),

Alle Anderen Gibt Es Schon(Herder, 2021)

Leistungen

Meine Veranstaltungsthemen

DIVERSITY

Was uns heute und in Zukunft stärker macht.

TECHNOLOGIE

Warum du auf Meinungen verzichtenkannst, aber niemals auf Haltung und Handeln.

MENTALE STÄRKE & MUT

Der Blick über den Tellerrand:

Warum Fehlerkultur klüger ist, als Fehlervermeidung.

REISEN

Inklusion ist kein neuer, sondern der natürliche Zustand